Hallo !
Es ist heute Weihnachten, das Fest der Liebe. Jeder gibt seinen Freunden und Verwandten Geschenke, und jeder erhält auch Geschenke von seinen Freunden und Verwandten. Ich habe allerdings ein kleines Problem. Mir ist kein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater eingefallen.
Für meine Mutter ist mir auch nichts eingefallen, aber mein Vater hat mir ein Weihnachtsgeschenk gegeben, das ich meiner Mutter geben soll. Mein Vater würde allerdings von niemandem ein Geschenk bekommen. Allein der Gedanke macht mich extrem traurig. Wie als würde ihn niemand lieben und niemand an ihn denken.
Was soll ich tun? Mein Bruder ist ignorant und ihn interessiert es nicht. Meine Schwester ist die einzige, mit der ich gerade darüber reden kann. Wir beraten uns in 5 Minuten. Habt ihr irgendwelche Ideen für ein Geschenk?
Ich weiß, dass die Frage sehr spät ist. Allerdings kam mir die Idee zu der Frage erst jetzt. Die Tage vorher habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, mir ist aber wirklich nichts eingefallen. Was er sich wünscht wissen wir auch nicht. Er wünscht sich nie was. Alles was er sich wünscht, ist eine glückliche Zukunft für uns. Ihm deswegen keine Geschenke zu geben ist einfach nur erbärmlich.
Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen :(