was kann man seinem vater zu weihnachten schenken?

5 Antworten

EIN MANIKÜRE Set. Wirklich, wenns ein gutes ist. Klingt komisch, aber Väter hassen es wenn mal eine Nagelschere fehlt oder so. Wenn sie dann ihr eigenes Maniküre Set haben dann lohnt sich das für ihn. Ich habe das meinem Vater zum Geburtstag Geschenk, er hat sich richtig gefreut und meinte das er das immer voll gerne mag und auf Reisen oder so dabei hat.

Eine gute Flasche Grappe, Cognac, Whisky oder Wein mit Zartbitterschokolade.
Evtl. eine gute Pflegecreme
Mag er Musik? Dann vielleicht eine CD oder DVD.
.
Wie wäre es mit einem Theatergutschein?
.
Ein spannendes Buch, wenn er gerne liest, oder ein Buch über sein Hobby.
.
Kulturtasche, Taschenmesser, schicker Kugelschreiber, Maniküreset, Rasierset mit Pinsel
.
Foto von Dir und Bilderrahmen fürs Büro

Rundflug mit Hubschrauber, Flugzeug oder eine Ballonfahrt, Harley. Hi, wenn Du das nicht weißt, wer sonst!? es ist DEIN Vater, nicht meiner.

Gutschein für ein Werkzeug, etwas für das Auto, eine Uhr.

gutschein

JoScho  09.12.2009, 19:12

Wofür? Für 50x Schuheputzen und 30x Staubsaugen, 40x Autowaschen.....

steffi49  09.12.2009, 19:18
@JoScho

er kennt seine wünsche am besten, und wenn es das ist!!!!! denke er ist alt genug,um das selbst zu entscheiden.