Welcher Minecraft seed zu Stadt bauen?

4 Antworten

Mein Lieblingsseed hat viele schöne Standorte für Städte:

ist in der bedrock schöner als in java, aber grundsätzlich gut geeignet wenn man sich nicht von Villagerdörfern aufhalten lässt, die leider an den besten Plätzen in Java sind. In Bedrock sind die Dörfer optimaler verteilt.

warehouse14

Nimm irgendeinen und pass die Stadt an die Biome und das Terrain an. Zum Beispiel eine Stadt mit Hügel in der Mitte, auf dem eine Burg steht. Oder eine Hafenstadt an einer Flussmündung. Je nachdem, wo der Seed dich spawnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

ich mag es am meisten auf einem zufälligen Seed zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Jeder Seed ist empfehlenswert

Denn der Seed verleiht der Stadt seine Einzigartigkeit, und man sollte die Seeds nicht aussortieren, nur weil sie ausserhalb der eigenen Komfort zone liegen.

Das mit dem geloeschten Minecraft Account tut mir leid.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.