Was könnte ich haben?

Ich habe außerdem ab und zu Rückenschmerzen, und bin definitiv verspannt.

3 Antworten

Wie du schon sagtest, ich bin kein Arzt, aber ich versuche dir einmal mit meinem Wissen weiterzuhelfen.

Corona ist ohne Impfung schlimmer als mit, auch das sogenannte "Long COVID" dürfte jetzt bei dir einsetzen, das sind die Nachwirkungen von der Infektion. Dein Übergewicht verstärkt die ganze Sache vielleicht auch noch etwas.

tim38520
Beitragsersteller

Ah! Das könnte tatsächlich sein, dankeschön! :D

Ev long covid. Covid ist nicht nichts, es hinterlässt Schäden.

Das Übergewicht und ev Bewegungsmangel machts nicht besser.

Ernähr dich gesünder und mach leichten Sport.

Natürlich seid ihr keine Ärzte, das weiss ich,

Richtig....

Was könnte ich haben?

Das kann dir vermutlich dein Arzt sagen, nachdem er dich gründlich untersucht hat.

Mache morgen einen Termin bei deinem Hausarzt. Diagnosen können hier nicht gestellt werden.

Anonymous899  10.01.2022, 22:35
Diagnosen können hier nicht gestellt werden.

Das hat seine Frage nicht beantwortet.

Wie der Fragesteller schon schrieb, er hätte gerne Vorschläge was er haben könnte, nicht was er tatsächlich hat..

studiogirl  11.01.2022, 14:33
@Anonymous899

Doch, das sehe ich aber so. Die Richtlinien dieser Seite besagen u.a. auch, daß hier keine medizinische Frage beantwortet werden können/dürfen und man dafür einen Arzt zuziehen sollte.

Wenn du das anders siehst, ist es dein Ding, nicht das meine.