Verschwommenes sehen und Augenschmerzen, was tun?

Mugua  08.06.2021, 10:20

Auf beiden Augen gleichzeitig?

lele963
Beitragsersteller

ja, aber das linke Auge mehr

3 Antworten

Können harmlose Ursachen sein. Viele Frauen haben das kurz vor oder während der Periodenblutung.

Andere haben trocke Augen und haben das deshalb.

Oder von Migräne also in Verbindung mit Kopfschmerzen.

Das fällt mir jetzt dazu ein.

Aber natürlich gibts auch Krankheiten die sowas auslösen. Sollte es nicht weg gehen musst nochmal zum Arzt.

Ich bin kein Arzt, genau deshalb solltest Du zu einem solchen gehen!

Was Du beschreibst, hört sich tatsächlich nach heftigen Blutdruckschwankungen an. Kann völlig harmlos sein, gehört aber abgeklärt!

Erfahrungen habe ich damit nicht, da Du jedoch, wie Du schreibst, beim Augenarzt warst, bevor das begonnen hat, würde ich nochmals zum Augenarzt gehen; wahrscheinlich auch zu einem anderen, so als Zweitmeinung.