Ich sehe gerade so verschwommen trotz Brille auch so Art Doppelbilder.

2 Antworten

Evtl. hast du deine Augen überbelastet. Das kannst aber nur du selbst sagen.

Doppelbilder können auch bei einem Augeninfarkt oder einem Schlaganfall entstehen.

Klingt alles dramatisch, deshalb solltest du, um die Ursache klären zu lassen, schnellstens einen Augenarzt aufsuchen. Im Wochenblättchen nachschauen, wer Wochenenddienst hat. Sonst im Krankenhaus anrufen, die kennen die  Telefonnummer natürlich auch.

rebby90
Beitragsersteller

ich bekomme auch Kopfschmerzen, und mir ist so schwindlig.

critter  28.03.2015, 17:00
@rebby90

Ein Zeichen, dass ein Arztbesuch dringend ist! Dann wird wohl ein CT gemacht werden von deinem Kopf. Du solltest nicht mehr warten.

Wenn es nicht bald weggeht würde ich zum Augenarzt gehen