Was könnte ich einem Mädchen zum Wichteln schenken?

1 Antwort

Kommt drauf an, was sie mag. Vielleicht kannst du ja einfach mal unauffällig nach ihrem Lieblingsfach oder Hobbys fragen.

Wenn sie Kunst mag, bzw gerne malt etc. könntest du ihr Gelstifte oder Textmarker schenken. Wenn du weißt, dass sie gerne Deutsch mag/gerne liest, könntest du ihr ein Notizbuch oder ein richtiges Buch (je nachdem, wie viel du ausgeben willst) schenken. Wenn sie Sport mag, kommt es eben darauf an, welchen sie mag (das heißt, wenn sie reitet, könntest du ihr etwas mit Pferden etc. schenken, und wenn sie Ballet tanzt, z.B. einen Schlüsselanhänger mit einer Ballerina) Wenn sie Musik mag, könntest du ihr eine CD schenken. Sonst sind auch immer eine Tasse, Schokolade, Haargummis, Amazongutscheine und andere Kleigkeiten eine gute Wahl.

Hoffe, das hat dir geholfen,

Ally

IlyThoma
Beitragsersteller

Dankeschön