Was könnte ich da machen?

1 Antwort

Links ist Glycerin, rechts sind 3 Fettsäuremoleküle und in der Mitte ist das Fettmolekül, das daraus entstehen kann.
Da gibt es eigentlich nichts mehr zu machen, außer die 3 Wassermoleküle zu ergänzen, die zusätzlich entstehen, oder das eine oder andere zu erklären, aber da müsste man schon sagen, was erklärt werden soll.
Große Ketten (wie bei Proteinen oder Polysacchariden) gibt's bei Fetten nicht.