Was könnte ich antworten Ich (31) Sie (30) :)?

6 Antworten

Nach 2 Jahren immer noch Hoffnung? Meinst du nicht das man da etwas Zeit gefunden hätte? Es ist doch nicht unmöglich wenn beide interessiert wären, das spricht doch eigentlich schon für sich. Selbst wenn es 1x klappt, darfst dann die nächsten 2 Jahre warten? 😁

Für mich wäre das Ding gegessen. Seit zwei Jahren....so naiv kannst du doch gar nicht sein, dass du nicht merkst, dass sie einfach kein Interesse hat....kind hin, Kind her. Du kennst doch den Spruch : Wo ein Wille, da auch ein Weg. Also ich sage es mal kurz und knapp, den Willen, dich mal zu treffen, hat sie wohl nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Verschwende nicht weiter Energie, sondern lasse sie in Ruhe. Sie möchte keinen Kontakt mit dir, hält dich nur hin und spielt mit deinen Gefühlen.

Setze sie auf den Pott, schreibe ihr, wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hat, dann soll sie einen Termin vorschlagen und sie diesen dann auch einhalten. Könnte fast wetten, da kommt nichts mehr von ihr.

Ganz wichtig: wenn du sie anschreiben möchtest, dann bitte höflich und mit Respekt und sei kein Bittsteller. Sei nicht abhängig von ihr. Erfahrungsgemäß ist das sowas von unsexy.

Was du letztendlich daraus machst, bleibt dir überlassen und soll nur ein gut gemeinter Rat von mir sein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Frag doch direkt mal nach ner Zeit oder wann sie Zeit hat das sie was vorschlagen kann

Schonmal daran gedacht das sie kein interesse hat?

Sie schlägt ja auch nix vor wann es den bei ihr passt