Was könnte ich als Status nehmen?

6 Antworten

Hey erstmal!

Es ist sehr schade, dass deine ehemalige Freundin so etwas  macht. Damit das aufhört, habe ich ein paar herausgesucht und ausgedacht:

- Wir sind keine Freunde und auch keine Feinde. Wir sind nur zwei Fremde mit vielen Erinnerungen.

- Ein Freund der dich verlässt, war keiner.

- Wäre dein Gesicht aauf einer Briefmarke, würde die Post pleite gehen.

Den ersten finde ich am besten. Ich würde zwar deine Freundin darauf anschreiben, aber wie du meinst. Ich hätte noch mehr Ideen, aber ich muss meinen Laptop abdrehen.

Viel Glück! Lg, SoyGarcia

MrsSchmidt
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Da stehst du doch drüber! Nimm als Status "Total happy" und einen fröhlichen Smiley

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. ;)

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

Ich wünsch dir noch ein richtig geiles Leben, denn so wie du dich veränderst will ich mir nicht geben. ~ Glasperlenspiel

Am Ende stehen nur die echten Freunde hinter dir.

"In der heutigen Zeit muss du darauf gefasst sein, dass sich deine besten freunde gegen dich wenden."

football13  04.01.2016, 20:01

ich würde dir denoch empfehlen darauf nicht einzugehen

das ist kindergarten was deine freundin tut. ich bezweifle, dass du in der grundschule oder gar noch im kindergarten bist, also lass das. mach einen witzigen status, zeig, dass du ohne sie kannst und sie wird von alleine wütend