Was könnte es sein warum er das nicht mehr sagt zu mir?

Gpoint928  05.09.2024, 13:08

Wie lange zusammen

Natali2003
Beitragsersteller

4 jahre

2 Antworten

das Problem ist, ich will hier keinem zu Nahe treten, die meisten Männer zeigen es dann durch Taten, also z.B. fragen ob dir kalt ist oder ob er was für dich machen kann. Wie gesagt will keinem zu Nahe treten. Also ja manche Männer sind so, das sie nach einer zeit aufhören das zu sagen entweder weil sie es durch Taten zeigen oder weil sie gestresst sind. Ist manchmal vom Charakter abhängig. Ansonsten kann es auch einfach sein er hat Gefühle verloren, will sich aber nicht trennen, weil er weiß das du die Richtige für ihn bist.

Natali2003
Beitragsersteller

Also er sagt dass manchmal aber nicht so oft er hat jetzt im Moment Stress weil er seine Familie vermisst der kommt aus Afrika.,und er vermisst sie sehr und denkt immer an das und ja vielleicht ist es wegen Charakter zu tun vielleicht sagt er einfach nicht so viel über das mit ich liebe dich und so also er hat mir gestern gezeigt wir haben zusammen gekocht ich wollte eigentlich allein kochen dann hat er mit mir zusammen gekocht vielleicht ist das ein lieber Zeichen was denkst du.?

Rickjustin  05.09.2024, 15:18
@Natali2003

Ja das ist z.B. ein Zeichen davon das er dich liebt, wenn er mit dir gemeinsam kocht. Also mach dir keine Sorgen, er liebt dich definitiv😊

Er denkt nun mal mehr an andere Sachen, Männer sind eben nicht Frauen!

Und die Männer die so lieb und romantisch sind, wie du es gern hättest, werden sehr oft verarscht und nicht wirklich respektiert (von Frauen)

Oder warum hängt ihr Frauen teilweise, nicht alle, so an "bad boys"?

Ahhhhh, weil ihr immer das wollt, was ihr nicht habt und euch das, was ihr habt, nie wirklich zufrieden macht.

Dein Problemchen ist wirklich nur ein Problemchen, da haben andere ganz viel größere Sorgen und weniger Zeit schätze ich!

Natali2003
Beitragsersteller

Also erstmal ich bin nicht wie andere Frauen nein bin ich nicht ich war immer verarscht worden egal wenn die Scheiße sind und auch nicht ICH LIEBE DICH gesagt haben., die können auch scheiße sein und die können auch betrügen und die Person verarschen das ist nicht mit Freundlichkeit oder Nettigkeit zu tun und er mich so behandelt und er mich öfter sagt ich liebe dich oder romantisch sein kann dass ist nichts mit das zu tun.

SimonvonSirene  05.09.2024, 13:29
@Natali2003

Ich ignoriere mal den Hirnkrampf, den dein gestraucheltes Deutsch verursacht;)

A) dann nimm es eben hin, er sagt es, wenn du es sagst, er kommt halt nicht von alleine drauf, es gibt Schlimmeres

B) wenn deine Aussagen stimmen, solltest du dir mal überlegen, ob du nicht immer an die falschen Typen gelangst

C) stimmt: es hat nichts mit Freundlichkeit oder Nettigkeiten zu tun... Männer identifizieren sich mehr mit dem was sie für eine Frau TUN, anstatt schöne Worte zu machen

Taten sind Gold, Worte machen kann jeder....

Natali2003
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

Also was ich sage gestern wollte ich selber kochen aber danach wollte mein Freund mir mithelfen zu kochen das heißt doch was oder nicht.?

SimonvonSirene  05.09.2024, 13:36
@Natali2003

👍Siehst du: Taten ♥️

Mach dir keine Sorgen liebes, er liebt dich, aber er sagts halt nicht... wichtig ist, eass du es spüren kannst ♥️