Was könnte es sein?

voyage  04.09.2024, 11:25

Seit wann hast Du das denn?

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Schon bisschen Länger

2 Antworten

Es nützt doch nichts, hier über mögliche Ursachen zu spekulieren - wenn du wissen willst, woher deine Beschwerden kommen, solltest du zum Arzt gehen.

Wenn du glaubst, deine Symptome könnten was mit einer Fehlsichtigkeit zu tun haben, geh einfach zum Optiker und mach einen Sehtest, das ist ziemlich schnell erledigt und geht ohne Termin.

Deine Vermutung, dass dein Problem von einer Fehlsichtigkeit kommt, kann ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen, denn ohne Brille habe ich weder Schwindel noch Kopfschmerzen.

Du kannst beim Optiker zeitnah kostenlos einen Sehtest machen lassen. Das würde ich auf jeden Fall versuchen. Aber auch mit dem Hausarzt sprechen