Was könnte es sein?

2 Antworten

da wirt um den Arztbesuch nicht umher kommen

ich tippe mal weils häufig bei Mädels in der Pubertät vorkommt auf Kreislaufprobleme aber auch da muss ein Arzt schauen welche Ursache und wie zu behandeln

Ich vermute, du hast einen zu niedrigen Blutdruck. Das ist in deinem Alter recht häufig und leicht zu behandeln.

Geh mal zum Arzt.

Du kannst auch viel selbst tun, in dem du dich ausreichend bewegst und trinkst.

Morgens solltest du langsam aufstehen und deinem Kreislauf etwas Zeit geben.

Wechselduschen bringt den Kreislauf auch in Schwung.