Was könnte es bedeuten?

1 Antwort

Ich denke das nicht, weil sonst auch nichts Auffälliges zwischen ihnen ist.

Es wird nur eine vertrauliche Geste zwischen Ihnen gewesen sein. Eine ganz normale Begrüßung. Wären Sie zusammen, dann hätten Sie sich doch umarmt oder geküsst.

Du hattest ihr einen Liebesbrief geschickt und es passierte nichts. Das lässt mich annehmen, dass sie kein Interesse hat. Sonst wäre sie auf Dich zugegangen.

Das sie Dich angelächelt und mal beobachtet hat, war Neugier. Sie hat Dich mal etwas genauer angesehen. Schließlich bekommt man nicht alle Tage so einen Brief.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 21:12

Das Ding ist, sie hat mich beobachtet noch bevor ich auf die Idee mit dem Brief kam. Jetzt ist das aber egal. Trotzdem danke für die hilfreiche Antwort :D