Was könnte er meinen?

3 Antworten

Wenn jemand meint er müsse mit mir angeben und mich dann auf Körperteile reduziert, der könnte gar nicht so schnell ausatmen, wie er draussen wäre aus meinem Leben.

Frage an die Männer was könnte er damit meinen,

Bitte trenne Dich schnellstmöglich von mir.

fire00777
Beitragsersteller

Glaubst du das will er damit andeuten?

Wiesel  17.09.2024, 16:56
@fire00777

Das ist die Konsequenz, die Du unbedingt daraus ziehen solltest!

Hmmm.. Wie alt seid ihr? Und seid ihr schon länger zusammen?

Ich hatte noch nie das Bedürfnis mit meiner Frau an zu geben. Klar ich bin stolz auf sie, aber wieso angeben?

Gut ich gebe generell nicht wirklich an. Ich habe auch einen dicken Oldtimer mit V8 Motor nachdem sich alle umdrehen, aber ich fahre den für mich und nicht für die anderen. Ich finde ihn geil. Wie meine Frau.

Du kannst ihn ja mal fragen, wie du mit ihm angeben sollst. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fire00777
Beitragsersteller

Wir sind 24 und 25 sind seid ca. 5 Jahren zusammen und so etwas habe ich noch nie von ihm gehört. Genau dann kam noch der Spruch das er sich nicht weiter erniedrigen will. Das war krass. Es ist doch keine Erniedrigung mit seiner Frau etwas zu Unternehmen. Ich bin auch nicht der Typ überhaupt mit mir selber angeben zu wollen. Das ist nicht meine Art wieso sollte ich dann dieses für ihn tun. Das sagt ein Mann doch nicht weil er liebt oder nicht? Ganz ehrlich man hat ja auch nicht Freunde um mit ihnen anzugeben.

Dorfkind83  17.09.2024, 12:17
@fire00777

Ich würde mal das Gespräch mit ihm suchen. Da scheint was im Busch zu sein.