Was könnte ein Mann damit sagen wollen?

2 Antworten

Könnte, naja vielleicht ist er unruhig weil er wissen möchte wie es mit euch weitergeht und traut sich das nicht direkt ansprechen.

Oder er meinte was völlig anderes, ihr solltet halt offener miteinander reden. Wenn sich einer oder sogar beide das nicht trauen wird's schwierig...

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 14:59

Normalerweise machen wir das. Nur da halt das eine Mal nicht. Abwarten. Vielleicht erzählt er, was ihn da so beschäftigt hatte, wenn wir uns wiedersehen. Ich glaube, dass sich beide wegen der Entfernung noch nicht so richtig trauen.. anzusprechen.. wie es weitergeht. 🙈

wow, voll erwachsen... von ihm. Warum reißt er das Thema an, wenn er dann doch nicht drüber reden möchte? Ich meine, das provoziert ja praktisch eine Nachfrage.

Es kann natürlich sein, dass er unruhig (im positiven Sinne) wegen DIR ist, aber das hätte er ja dann sagen können.

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 14:56

Hm, normalerweise wurde bisher miteinander über alles gesprochen. Nur dieses eine Mal nicht. Habe das nun auch erstmal 'ignoriert', um ihn nicht in irgendeine Ecke zu drängen und mich beim Schreiben, Telefonieren ganz normal verhalten, damit das nun nicht gleich zwischen uns steht. Gedacht habe ich aber tatsächlich schon an: ich war unruhig.. wegen dir.. Aber ich schaffe das.. vielleicht wegen der Entfernung oder so. Wer weiß.