Was könnte das sein(Hautausschlag oder einfach Unreinheiten)?

fionelle  24.07.2024, 23:36

Könnten es auch Stiche sein? Oder sehen sie eher aus wie Pickel/Mitesser?

Cocoloco123890
Beitragsersteller

Stiche auch möglich…

fionelle  24.07.2024, 23:46

In welcher Situation ist das denn aufgetreten? War davor was besonderes?

Cocoloco123890
Beitragsersteller

Ich war in einem Wasserpark und am abend sah ich dann plötzlich so aus. Davor hatte ich sehr reine Haut.

1 Antwort

Sieht eher wie Akne aus. Zum Hautarzt

Cocoloco123890
Beitragsersteller

praktisch ausgeschlossen. Ich habe eigentlich immer reine haut ausser eben jetzt und es kam sehr plötzlich