Was könnte das sein? Pubertät oder Krankheit?

Oberschenkel Fleck!! - (Medizin, Körper, Krankheit)

8 Antworten

Ich schätze die Stellen schuppen etwas?

Jucken die Stellen?

Falls ja: so könnte eine Pilzinfektion aussehen

Falls nein: könnte auch eine Schuppenflechte sein.

Anderes kommt natürlich auch infrage.

Mit der Pupertät hat das aber sicher nichts zu tun.

Geh damit zum Hausarzt oder einem Hautarzt, was sogar noch besser wäre.

Dazu gehst du am besten mal auf www.jameda.de, gibst als Suchbegriff "Hautarzt" ein und als Ort einfach deinen eigenen Wohnort. Umkreis kannst du soweit belassen.

Diese werden dann nach guten Bewertungen aufgelistet. :)

könnte Allergie oder Neurodermitis sein aber näheres sagt dir Hautarzt

ChrizzHello
Beitragsersteller

Danke für die Links werde Demnächst zum Hautarzt gehen und mich besser Informieren :)

Die Pubertät ist das nicht! Das sieht nicht gut aus, geh bitte zum Arzt. Hast du keine Eltern, die sich um das kümmern?

ChrizzHello
Beitragsersteller

Doch wir haben schon einen Termin aber meine Schwester meint das das wegen Trockener Haut sei. Und sie ist Hautärztin :/

Geh auf jeden Fall mal zum Artzt. Ohne das ich es weiß sieht das für mich sehr nach Neurodermitis aus - hatte so was in der Art auch schon mal...