Was könnte das sein? Insektenbiss?

3 Antworten

Falls das Tierbisse sind, war mein erster Gedanke Flöhe. die beissen hintereinander. Sogg. Straßen.Aber das hätte eine gewisse Zeit gedauert.... Ungeziefer ist also eher unwahrscheinlich...

KittyCat2909  13.12.2019, 00:51

Die beissen für gewöhnlich öfter wie zwei mal.

SabrinaS5656
Beitragsersteller

Ich habe ehrlich gesagt nur etwas angst dass das von Bettwanzen kommt, da wir vor kurzem erst 2 Tage im Hotel übernachtet haben..

gunzilla  13.12.2019, 01:00
@SabrinaS5656

Danke für die Rückmeldung. Das wirst Du nur beobachten können. Aber die drei Punkte sind denke ich zuwenig. Die zwei nebeneinander zu gross? Suchmaschine starten bettwanzen Bisse suchen in Bilder. Alles Gute. Die hast nicht geschrieben, dass es juckt 😁

SabrinaS5656
Beitragsersteller

Habe es ja nicht bemerkt, bzw. weiß garnicht wielange das schon ist.. Nur zufällig entdeckt

Kann natürlich nicht sicher sagen, dass es das Gleiche ist. Aber ich hab auch was, das so aussieht, aber schon seit Jahren.
Tut es weh?

SabrinaS5656
Beitragsersteller

Nicht unbedingt, nur etwas beim drauf drücken

champion2013  13.12.2019, 00:43
@SabrinaS5656

Mmh, okey dann wahrscheinlich doch nicht das Gleiche...

Ich würde die nächsten Tage mal beobachten, wie sich erstens dein Finger entwickelt und zweitens ob es noch öfter zu solchen bissartigen Wunden kommt. :/

champion2013  13.12.2019, 00:45
@SabrinaS5656

Keine Ahnung, es ist einfach gekommen und nie wieder weggegangen, hat aber auch nie weh getan oder mich anderweitig gestört.

Insektenbiss/stich, kann schon sein, zumal die Blutsauger es ja nicht extra darauf anlegen, bemerkt zu werden...

Allerdings sind grad die eher an a) weichen b) gut durchbluteten und c) eher versteckten Stellen zu Gange...

bei mir selbst hätte ich in einem solchen Fall (außen an der Hand) eher angenommen, ich wäre wieder mal in einer Brombeere oder Rose oder so hängen geblieben...