Ist das ein biss oder Geschwür?

3 Antworten

Unsere kleine Hündin hatte sowas auch mal, zumindest sieht es dem sehr ähnlich. Bei ihr war es ein Knopftumor und der war nicht gefährlich und ist weg operiert worden. Aber geh lieber zum Tierarzt und lass es abklären. Alles liebe für dich und deinen Hund!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber mehrere Hunde

Ich würde eher Geschwür sagen. Nach nem Biss sieht es für mich nicht wirklich aus. Vielleicht auch ein entzündeter Stich von einer Mücke? Oder (ich möchte dich nicht verunsicher) vielleicht auch ein Tumor? Lass es mal lieber von Tierarzt abklären

Das sieht mir spontan nach eine Warze oder dergleichen aus.

Ist es warm? Wenn ja, dann könnte es auch was entzündliches sein.

Lass es auf jeden Fall vom Tierarzt kontrollieren.