Was könnte das sein in meinem Hals ( ich meine nicht den Kehlkopf also warum er sichtbar ist sondern den Zustand von meinem kehlkopf )?

1 Antwort

Du musst morgen zum Arzt es ist ein Notfall sowas habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. Wenn es noch dicker wird bekommst du ganz schlecht Luft.

Du musst morgen früh zum Arzt die MÜSSEN dich ohne Termin behandeln. Bei sowas immer ohne Termin zum Arzt, wenn die nichts machen direkt nächsten Arzt googlen, wenn das nicht hilft Krankenhaus 🪚

Needhelp263
Beitragsersteller

Omg ok dann gehe ich morgen früh sofort. Aber was denkst du was es sein kann? Sei ruhig ehrlich

Anon99999  30.07.2021, 00:03
@Needhelp263

Ich habe keine Ahnung wirklich nicht noch sie sowas gesehen. Es sieht nicht weich aus.. Oder ist es weich? Ich hoffe es ist kein Tumor, weil es ja richtig schnell gekommen ost

Needhelp263
Beitragsersteller
@Anon99999

Ach vllt ist es entzündet kp … aber ich mache mir eig nur sorgen weil das 1) zu dick ist und 2) wegen diese Adern also nicht die kleinen sondern unten die großen