Was könnte das sein? Bin ratlos

Das sind die Punkte. - (Hand, Punkte, jucken)

10 Antworten

Hallo, hatte das mal am ganzen Körper!

Dein Körper Signalisiert dir auf diese Weise einen Entzündungsherd. Geh am besten zum Arzt. Ich habe damals eine Infusion bekommen und am nächsten Tag war es ein für alle mal weg.

RotePunkte1234  09.01.2020, 14:30

da würde ich aber gerne mal wissen, was das für eine Infusion war! Weisst du das noch?

klingt für mich entweder nach einem ausschlag, allergie oder nach irgendeiner art pilz... geh am besten mal zum arzt, der kann dir gegen das jucken bestimmt auch eine salbe geben

Erstens wo hast du sie? An den Oberschenkeln? Wenn ja könnte es vom schwitzen sein weil du zu enge sachen anhast :)

Bitterkraut  10.07.2014, 14:35

Steht in der frag eund ist auf dem Foto zu sehen. Was hast du denn gelesen und gesehen?

NaddiRaddi
Beitragsersteller

An der Hand...

Ich hatte das auch schon mal! Wäscht du dir ev sehr viel die Hände? Hast du sehr trockene Haut an den Händen? Ich hab das immer dann. Bloss kein Korison drauf! Zieh Gummihandschuhe an wenn du abwäscht. Keine scharfen Mittel auf die Haut... ich hoffe es hilft. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung