Rote Punkte auf Hand?

Es ist nur auf der linksen. - (Gesundheit, Hand, Punkte)

2 Antworten

Kleine Hautrisse, verursacht durch Kälte und Trockenheit. Immer schön eincremen!

Das kommt darauf an wie lange und in welchen intervallen diese veränderung auftritt, generell sind diese ´´Punkte´´ keine sclimme Sache, diese können mit den aktuellen Kontrasten der Außen und innen Temperaturen zusammen hängen aber auch auf weitere Reaktionen oder Immun Reaktionen hinweisen. Würde einfach warten und mit Ringelblumensalbe und oder Arnika behandeln , falls die Punkte nicht von alleine weg gehen vllt mal zum Arzt der hat dann das richtige für dich, alles gute ,)

Keks9753  27.04.2021, 21:52

Hab auch seit paar Tagen so welche und die jucken wir. Die. Sau an der Handfläche