Was könnte das sein?

Sonnenschein944  21.07.2023, 05:18

Ist es Freiland / Garten / Gewaechshsus ... zu welcherJahreszeit und Umgebung?

Onyx1839
Beitragsersteller

Es ist Freiland/Garten, und der Trieb ist nun im Juli da, in der Umgebung sind halt ein paar typische Stauden.. Es wurden aber auch viele Wurzeln gesetzt(Stauden+Blumenzwiebeln)

3 Antworten

Das könnte ein Trieb von einer Funkie sein.

Ich habe deine Frage jetzt schon länger beobachtet. Mir ist bis jetzt nichts eingefallen, was es sein könnte.

Es gibt hier durchaus Leser, die vieles erkennen. Aber ich glaube, die bisherigen Antworten waren alle falsch.

Wenn du möchtest, kannst du ja in einer Woche noch einmal ein Foto machen. Ich bin gespannt.

Onyx1839
Beitragsersteller

Es gibt nun neues Foto in neuester Frage. Habe wohl 2 solche Pflanzen.

BerndBauer3  03.08.2023, 18:00
@Onyx1839

Ja, ich habe die neuen Bilder schon gesehen. Weiß aber nicht mehr als zuvor. Natürlich kenne ich nicht alle Pflanzen. Es gibt hier bei gutefrage aber Spezialisten, die sehr viele Pflanzen kennen. Entweder haben sie deine Frage nicht gelesen, oder sie wissen auch nicht, was es ist. Hosta, Canna, das hatte ich alles schon verglichen. Das ist es aber nicht.

Onyx1839
Beitragsersteller
@BerndBauer3

Ich denke es ist Safranwurz... Leider will Gutefrage die Frage nicht annehmen🤡. Aber mal schauen.

Schau mal unter "Hosta" - normalerweise sind sie im Sommer wesentlich weiter entwickelt

Onyx1839
Beitragsersteller

Ich habe eine, allerdings ist diese nur von Schnecken weggefressen :(, Glaube nicht das es eine ist