?was könnte das sein?

2 Antworten

Das ist sicherlich eine allergische Reaktion auf den Mückenstich. Manchmal gehen die Pusteln ohne Juckreiz gleich zurück, meistens schwellen sie etwas an und jucken extrem. Du scheinst sehr empfindlich zu sein. Du solltest am besten ein Antimückenmittel benutzen (A...n).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Vielleicht solltest die Frage eher zum Thema Gesundheit, Krankheit, Biologie oder, da es sich um einen insektenbisd gehandelt hat auch zum Thema insekten stellen. Wüsste nicht, was das mit spirituelles und Mythologie zu tun hat.

Kajacut1
Beitragsersteller

Das wahr versehentlich noch von meiner letzten Frage drinnen