Laptop Prozessor Kühler rattert?

2 Antworten

Hallo,

Hört sich an als ob irgendwas drinhängt Papier oder so, könnte aber auch ein Lagerschaden sein. Dann sollte derLüfter ausgetauscht werden

AUfmachen, ausbauen, abmessen und neuen Cooler kaufen

DerBrot1001
Beitragsersteller

Und was passiert wenn ich nichts mache?

heizfeld  19.12.2021, 21:02
@DerBrot1001

Das wird dann irgendwann immer lauter und rappeliger, aber das kann noch lange Zeit so gut gehen. Nur die Lüfterleistung sollte nicht nachlassen, dann besteht Handlungsbedarf.

Vielleicht ist das Lager defekt.

Jugsy  19.12.2021, 08:35

Laptop öffnen, Lager fetten und Lüfter von Staub etc. befreien

DerBrot1001
Beitragsersteller
@Jugsy

Was ist ein Lager? Oder wie sieht es aus? Mit was soll ich es "fetten"?