Was könnte das sein ( Kater )?

1 Antwort

Hallo Du,

das ist sehr wahrscheinlich eine verstopfte Analdrüse. Wie du auf dem Bild sehen kannst, sitzen diese ungefähr auf 2 Uhr und 22 Uhr links und rechts am After.

Bild zum Beitrag

Der Tierarzt wird sich das anschauen und notfalls die Analdrüsen entleeren. Das kostet bei 2-fach GOT ungefähr 45€ + allgemeiner Untersuchung 50€. Nimm also circa 100€ mindestens mit zum Tierarzt.

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Kater, Tiermedizin, Hauskatze)

NH1989
Beitragsersteller

geld Spielt keine Rolle. Ist mein Baby und ich möchte das es ihm gut geht. Ich danke sehr für die Antwort. 🥰

NH1989
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Muss man das zwingend entleeren lassen oder geht das von alleine weg?

DaLiLeoMishu  21.08.2024, 18:05
@NH1989

Das kann ich dir nicht beantworten. Das sagt dir ein Tierarzt.