Was könnte das für ein Tier gewesen sein Angeln?

4 Antworten

es ist eine psychologische tatsache, dass wildtiere in freier natur im dunkeln erheblich grösser sind, als im hellen.

von deiner beschreibung her würde ich es für einen waschbär halten. ich glaube, biber fauchen nicht.

Es verschwand dann zurück ins Wasser als wir mit Leichen aufgehört haben.

was für leichen eigentlich?

Vielleicht hast du einfach geträumt. Oder deine Wahrnehmung war getrübt, die Nacht spielt einem gerne mal optische Streiche.

war da relativ großes Tier (jedoch zu groß für ein Reh), was fauchte und uns mit geraden leuchtenden Augen anschaute.
Es verschwand dann zurück ins Wasser

Anhand der Beschreibung kann man das nicht zuordnen. Das reicht nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Das könnte jetzt alles sein, da wir keine genauere Beschreibung von dem Tier haben können wir das heute auch schlecht sagen.

Deine Erzählung klingt irgendwie wie der Anfang von einem Horrorfilm 😂.