Was könnte das bedeuten?

2 Antworten

Im Leben ist alles möglich…ich hatte eine Traumfrau, vor ca. 40 Jahren. Die Wegen haben sich getrennt, wir beiden lebten jeder sein Leben ohne und zu sehen oder treffen. Vor etwas 4-5 Jahren liefen wir uns zufällig „über den Weg“ und heute könnte es mit uns etwas werden 🤷🏻‍♂️ aber wir sind glücklich Verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Üblicherweise gehen sie auseinander. Geht es um eine Beziehung oder um Klassenkameraden?

Das Leben hält oft Überraschungen parat, man weiß nie, ob sich nicht doch manche Wege wieder kreuzen 😊

Trog123
Beitragsersteller

Um eine mal werdende beziehung

Könnte sein