Was könnte das bedeuten?

7 Antworten

Wenn dein Herz sehr an bestimmten Dingen hängt, kann sich eine Abhängigkeit oder Sucht einstellen, die dich besitzt und nicht mehr loslässt.

Wenn der Besitz über allem steht, kann es so weit kommen.

Dinge die du besitzt, sind dir irgendwann so wichtig, dass du nicht mehr ohne sie kannst. Du gehörst ihnen also.

Man kann sie nicht mehr entbehren, man kommt nicht mehr los davon. Das wird es wohl bedeuten.

Das die Dinge die du unbedingt besitzen möchtest , dein Leben mehr bestimmen wie dir lieb ist