Was könnte das auf meiner Kopfhaut sein?

3 Antworten

Sieht mir nach einen Eiterblässchen aus. Geh morgen zum Doc, und lass es den einfach mal anschauen. Und nicht kratzen oder mit dreckigen Fingern drangehen. Falls es offen ist oder aufgeht kann das zu Infektionen führen

Etweder einer Warze oder eine Haarwurzelentzündung lass es am besten abklären könnte auch was anderes sein

Ein kleines Insekt hat seine Nachkommen unter deiner Kopfhaut abgelegt weil sie sich dort gut entwickeln können.