Was könnte das am Fußnagel sein?

Habe ich mich tatsächlich nur gestoßen (1 Jahr alt) oder ist es etwas anderes? - (Gesundheit, Meinung, Nägel)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir den Nagel mal angerissen? Sieht ein wenig so aus, als wenn du einen eingerissenen Nagel hattest und sich über diesen ein neuer Nagel gebildet hat. Sollte sich wenn dann in ein paar Tagen normalisieren. Kann aber auch zu einem eingewachsenen Nagel führen.

Ggf. ist es auch ein Nagelpilz. Wird dir ein Arzt genauer sagen können. Einfach im Auge behalten und gucken ob's besser oder schlechter wird.

111Daso
Beitragsersteller

Bin letztes Jahr im September schon mal zu meinem Hausarzt gesagt und ich sollte das ganze beobachten. Nun war ich wieder beim Hausarzt weil es immer noch so aussieht, aber er meinte ich hätte mich sicherlich nur irgendwo gestoßen und ich könnte das ja mit nagellack überpinseln. Er meint, dass Zehennägel eben länger brauchen zum wachsen, aber fast ein Jahr?

Mach mal einen Termin beim ORTHOPÄDEN.

Bananaphone0  12.04.2021, 09:25

wohl eher beim Dermatologen

Für mich sieht das nach einem Nagelpilz aus.
LG:)