Was könnt ihr mir zur Honda FMX 650 sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Supermoto, von Honda die nicht mehr gebaut wird. Passende Gebrauchtmotorräder sind heute 10 Jahre alt.

Ziemlich alltagstauglich und auch gut geeignet für die Stadt. Annehm zu fahren. Langsterckentauglich, kommt drauf an wie man das definiert. Für "Urlaub im Ausland" werden da eher ander Bikes genommen

Wie Sicher ein Motorrad ist, hängt allein an deiner rechten Gashand ab und der Verkehrsbeobachtung ab.

Finde den Tank zu klein. Viel Wartung und reifen fahren schnell ab hab ich gehört. sonst tolles Moped :p lg

Warum sollen wir Dir dieses Motorrad erklären. Die Motorrad-Magazine haben Homepages und da kannst Du alle Daten und Tests und Infos nachlesen. Und das kannst Du sogar ganz alleine tun. :) Google hilft Dir dabei die Homepages zu finden. Versuchs doch mal. Wir müßten es doch auch tun, dann kannst Du es auch selber machen. Viel Erfolg.