Was ist das beste Spiel für die Nintendo Switch?

4 Antworten

Habe zuletzt Celesete gespielt, eher herausfordernder Plattformer (aber immer fair!), kann ich nur empfehlen.

Minecraft, du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und kannst auch mit anderen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren

Also das kann von Person zu Persob variieren. Ich finde Super Mario Odyssee gut und ist meine Nummer 1 weil:

Lange Spielzeit(wenn man alles haben möchte)

Replay Value/ Kann man mehrmals durchspielen

Ganz gute Story, könnte besser sein

Ob du es so mögen wirst wie ich weiß ich nicht, musst du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Zelda Breath of the Wild und Tears of the Kingdom sind beides die besten Spiele auf der Switch. Sonst kann ich noch Luigis Mansion 3 und Animal Crossing empfehlen