Was können Sie über diesen Mann ja sagen?

1 Antwort

Ich kenne ihn nicht aber ich weiss, wer er war.

Er hiess Ernst N.,

war seines Zeichens Dachdeckermeister, war er "privat" ein bekannter und sehr beruehmter Karnevalist.

Detaillierte Info hier:

Leider kann ich den Wikilink mit den detaillierten Lebensdaten dieses beruehmten Mannes nicht einstellen. GF verweigert mir das, mit der Begruendung "ordinaerer" Inhalte.

Der Mann hiess Ernst N. [Synonym f. "Schwarz", lateinisch "niger".]

Der Name ist natuerlich im Wiki - Link enthalten. Deshalb laesst er sich auf GF nicht verlinken.

Ein typisches Beispiel wie weit der Wahnsinn der "political correctness" mittlerweile geht.

Du wirst also unter Eingabe des Namens selbst googlen muessen.

Hier noch das Lied, mit welchem er bekannt wurde:

https://youtu.be/cVWaJFjMEqA?si=T6ouJDRNo-XdMqkf