Was können meine Freundin, und ich beim videochatten machen?

6 Antworten

Wenn Ihr sowieso nicht wisst was ihr machen sollt dan lasst das doch einfach. Von einem Weltkrekord seit ihr da Ewig weit entfernt falls das der Gedanke war.

2Girls323
Beitragsersteller

Das ist nicht unser Gedanke

Man kann auf dem Handy im AppStore coole Spiele spielen gegeneinander wie Monopoli oder uno oder Iwas nicht Brettspiel mäßiges. Ihr könnte ja auch mal zu dritt chatten mit einem anderen Freund dann gibts vlt wieder was zu erzählen;) Oder ihr seid ja 16 Beide kann man auch per viedeochat ein bisschen feiern also halt auf eine andere Art.
Falls du einen Videochat suchst für mehr als 2 Leute kann ich dir houseparty empfehlen !

Ist das nach ein paar Stunden nicht fürchterlich langweilig? Krampfhaft würde ich das nicht machen, irgendwann ist auch alles gesagt.

Jungs, Familie, Hobbys, Zukunft, Umwelt, Tiere, Lieblingssachen, Technik,...