Was können meine Eltern alles über Kisi Salfeld sehen?

4 Antworten

Eltern können sehen, was Du im Web gemacht hast. Sehen was du sucht, Seiten die gesperrt die wurden durch den Filter. Kisi zeichnet fast alles auf was Du machst auch mit welchen Apps, Spiele, wie lange. Kannst die Protokolle selbst sehen, wenn Du in die App gehst und oben rechts auf Protokolle. Leider kann man nichts löschen nur sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip alles, wie lange du auf welchen Plattformen bist und was du halt machst. Habe die Sicherung seit 3 Jahren habe sie aber erfolgreich umgangen😅

Robloxistcoo57  30.07.2022, 16:55

Sry dass ich so spät geantwortet habe

TomPas2012  01.08.2022, 10:57
@Robloxistcoo57

@Robloxistcoo57 Gehört hatte ich das schon. Hab diese Quadrate nie gefunden 🤷🏻. Wo sollen die sein? Bei mir ist Playstore, Uhr, Einstellungen gesperrt. Ich komm da nicht raus.

Robloxistcoo57  30.07.2022, 16:55

Erstmal.Wenn der Manipulationsschutz aktiviert ist, kann man ihn leicht überwinden, indem man auf der Benachrichtigung von kisi Zwei übereinandergelegte 2D Quadrate findet und darauf Klickt. Dann Entnimmt man Kisi mit diesem Trick alle Berechtigungen.Am Ende geht man in den Playstore und löscht KiSi. Auf nimmerwiedersehen, du schlechteste App, die jemals existiert hat!

Moin725
Beitragsersteller

Oh scheiße wie machst du dasss

Ja die können relativ alles in Verläufen sehen: Also welche Website oder App und wie lange.

Moin725
Beitragsersteller

Auch was ich genau auf den websiten mache

MTHBZ  30.07.2022, 18:28
@Moin725

Kommt auf die Website an, ob die sich im Link verändert. Dann wird es aufgezeichnet.

„Fortan können Sie dann über das zentrale Web Portal zahlreiche Zeit-, Programm und App-Limits sowie Web-Filter setzen. Über die Protokolle sehen Sie zu jeder Zeit, was genau auf dem Kindergerät gelaufen ist.“

https://docs.salfeld.net/start.html

Woher ich das weiß:Recherche

Moin725
Beitragsersteller

Können die auch jede einzelne Aktivität hier sehen also welche fragen ich mir anschaue und so