Kann man die Kisi Salfeld ohne Passwort deinstallieren?

5 Antworten

glück gehabt das du sone groszügige mutter hast, meine hat gemeint als ich die geknackt hab das das echte internet kriminalität is._.


mmaaggii 
Beitragsersteller
 07.01.2012, 20:09

wieso sollte das Internetkriminalität sein? Ich hab das ja ohne Internet geknackt... :D

0

linux auf usb. vom usbstick booten. salfeld dateien löschen. (nicht nur den salfeld ordner sondern auch die im system32 ordner enthaltenen ccsync cchservice windows booten

GLÜCKLICH SEIN DAS MANN ENDLICH WIEDER P*** kucken kann


Anonym12345684  10.09.2022, 08:48

Aber die App funktioniert dann immer noch

0
Pizzahendy  27.10.2021, 19:23

wie heißt diese datei im system 32?

0

Hattest du den einen eigenen User am PC? Kann sein das dieses Programm auch ohne passwort vom Administrator gelöscht werden kann, mit eingeschränkten Rechten aber nicht.


mmaaggii 
Beitragsersteller
 12.08.2011, 18:52

ja ich hatte einen eigenen User... Ab er ich hatte auch Administratorrechte... Und die Uhr unten rechts erscheint auch noch beim Start des Computers nur man kann nicht drauf klicken... glg

0
mmaaggii 
Beitragsersteller
 12.08.2011, 18:52

ja ich hatte einen eigenen User... Ab er ich hatte auch Administratorrechte... Und die Uhr unten rechts erscheint auch noch beim Start des Computers nur man kann nicht drauf klicken... glg

0
mmaaggii 
Beitragsersteller
 12.08.2011, 18:51

ja ich hatte einen eigenen User... Ab er ich hatte auch Administratorrechte... Und die Uhr unten rechts erscheint auch noch beim Start des Computers nur man kann nicht drauf klicken... glg

0
mmaaggii 
Beitragsersteller
 12.08.2011, 18:51

ja ich hatte einen eigenen User... Ab er ich hatte auch Administratorrechte... Und die Uhr unten rechts erscheint auch noch beim Start des Computers nur man kann nicht drauf klicken... glg

0

Ich kann sie auch nicht deinstallieren bin Admin auf meinem pc habe es mir dem Passwort versucht aber immer wenn ich net starte ist sie wieder da

Kann man schon aber die neue nicht mehr.