Was können Frauen nixht wiederstehen?

2 Antworten

Weiß jemand, ob es etwas gibt, wo jede Frau nicht wiedersehen kann?

Da jeder Mensch absolut individuell ist, gibt es auch nichts, was auf sämtliche Frauen eine „unwiderstehliche“ Wirkung hat.

Sie nimmt Drogen

Ich rate Dir dringendst davon ab, diese Tatsache/Problematik für Deine Zwecke zu missbrauchen; dies wäre nicht nur moralisch absolut verwerflich, sondern könnte für Dich u.U. auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

..komme ich nicht so richtig an sie ran / Soll nur eine einmalige Sache sein.

Hake dieses Thema ab und versuche Dein Glück bei einer Frau, die Interesse an Dir hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

*Soll nur eine einmalige Sache sein.*

Lass es bleiben, was auch immer Du vor hast...