Was klingt besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich Liebe Dich 100%
Ich habe einen Crush auf dich 0%

4 Antworten

Nichts von beiden. Wenn die Frau hört, daß du sie liebst, fasst sie es leider mit dem Beigeschmack der Untergebenheit auf (Verliebter Depp - Syndrom, auch Liebeskasper genannt). Kann sein, daß sie das zuerst freut, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß es viel besser ankommt, wenn sie zuerst sagt, daß sie dich liebt und du es nur erwiderst.

Eine Frau hat ja kein Problem damit, Hunderschaften in ihren DMs zu haben, die sie lieben. Da macht dein Tropfen Liebe, keinen Ausreißer.

Versuch mal du so viele Verehrerinnen zu haben und du wirst verstehen, daß sich Frauen und Männer in der Hinsicht offenbar schwer unterscheiden.

Männer jagen Frauen. Frauen suchen sich aus, von wen sie sich erbeuten lassen. Und dem sagen sie dann, daß sie ihn mögen, lieben, etwas für ihn empfinden. Falls nicht, mach dich vom Acker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ich Liebe Dich

Klassisch und ehrlich. Sagt unwahrscheinlich viel aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Ich Liebe Dich

ich habe einen crush auf dich wirkt nicht so romantisch

Ich Liebe Dich

von den beiden ist das klar am Besten