Was kleines als Dankeschön mitnehmen zum Praktikum?

3 Antworten

Ist eine sehr gute Idee, das wollte ich damals auch machen. Vielleicht, wenn der wille da ist etwas kleines wie schöne schokolade oder so... ABER... es ist nur ein 2 wöchiges schülerpraktikum, weswegen ich damals nichts mitgebracht habe, weil ich vom Chef etwas bekommen habe, da ich ja sozusagen dort gearbeitet haben. Als Dankeschön sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, die Leute dort werden sich auf jeden Fall freuen, wenn du ihnen etwas mitbringst. Du könntest zum Beispiel eine Schachtel Merci oder eine Dankeschön Box von Milka mitbringen, vielleicht einen kleinen Blumenstrauß.

Ich habe immer Schokolade verschenkt, kam immer gut