was kennt ihr für gute jacken marken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moncler, karl kani, die von tommy hilfiger und die von timberland halten auch echt gut warm! Ich hatte auchmal eine von ugg aber die kostet eben ca. 800€ JoaAaa....... jack wolfskin ist auch ganz ok und levis oder mammut Ansonsten h&m hat glaub ich auch gute winterjacken und mavi und american apparel mhm.... Lg

Marly2011  07.12.2011, 00:36

Ich hab hollister / abercrombie vergessen :) danke

Jack Wolfskin wie genannt und auch die Jacken von Karl Kani halten warm auch wenn sie recht groß sind. Einfach ne Nummer kleiner kaufen.

Ich besitze 2 Jack Wolfskin Jacken, eine Bench, eine Schöffel, eine Noname und eine Aldijacke. Jack W. ist O.K., aber wenn ich rein nach Warmhalten auswählen müßte, dann wäre die Aldijacke mein absoluter 1. Platz.

Jack Wolfskin z.B Teuer aber gut. lg.

jack wolfskin und schöffel sind etwas teurer aber sehr gute qualität und langlebig