Was kannst du und was nicht vergeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht vergeben, wenn man mich vor anderen bloß stellt und Unwahrheiten über mich erzählt. Bösartige Gerüchte und Verleumdungen.

Rücksichtsloses Verhalten mir gegenüber, ohne sich Gedanken über die Konsequenzen zu machen und wie es mir damit geht.

Partnerschaftlicher Betrug, Zweigleisigkeit.

Alles andere verzeihe ich. Bin sehr gutmütig.

Diebstahl kann ich nicht vergeben .

Einen Termin zu verpassen kann ich vergeben .

memoriath  05.07.2024, 17:43

Und was wenn die Person mehr als einen Termin verpasst?

Wenn jemand absichtlich meine Gesundheit ruinierte, kann ich das natürlich nicht einfach ignorieren. Ich bin ja kein Masochist.

Raub kann ich vergeben

Mord kann ich nicht vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Wenn man mich hintergeht oder mir fremdgeht. Das kann ich nicht vergeben.