Was kann ich am Anfang meines YouTube-Videos sagen?

6 Antworten

Moin, Moin... - würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir empfehlen eine Nette und Je nach content eine Kindeefreundliche Begrüßung zu machen.
Gut ist wenn du, die Leute erstmals begüßt oder etwas der gleichen. Erwähnst was du machst / in dem Viedeo vor hast. Ebenfalls wäre es auch gut wenn du bei einem Viedeo Spiel Mitspieler hast zu erwähnen das diese dabei sind.

hoffe das konnte helfen.

Sag einfach ne ganz normale Begrüßung wie "hi Leute, herzlich willkommen zu diesem Video", oder was auch immer. Oder du denkst dir selber was Kreatives aus, das zu dir passt.

Hallo,

so etwas Klassisches wie "Moin/Hallo/... Leute und willkommen zu meinem neuen Video" kommt immer gut an!

LG

Wenns dein erstes ist erstmal vorstellen