Was kann so schreiben whatsapp

4 Antworten

Von solchen Fragen sind Mädchen oft gelangweilt :D Erzähl ihr einfach was von deinem Tag, darauf wird sie ja entsprechend reagieren. Und dann fallen dir dazu interessantere Fragen ein. Aber so smalltalk Fragen sind nervig, weil man solche Fragen täglich anderen Menschen beantwortet.

treibst du viel Sport? oder zockst du was? ich persönlich liebe es, über so etwas zu reden ... und ansonsten, kommt halt ziemlich drauf an, was sie so mögen. je nachdem könntest du dann mehr auf dieses Thema eingehen, Fragen dazu stellen ...

na hast doch was - fang an. meist ergibt sich dann n gespräch daraus. also über freizeit, zu hobbys und dann kann ma evtl über n gemeinsames hobby schreiben. quasi "einfach treiben lassen". soll ja ne unterhaltung werden, kein interview

Musst du ja selbst wissen, wenn du so'n toller Hecht bist! ;-)