Was kann sie tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi!

Als ich 16 war war ich in der selben Situation mit ebenfalls ultra strengen Eltern. Das was wirklich helfen könnte ist es wirklich mit den Eltern zu reden. Man kann zwar nicht zu 100% feststellen das sie was erlauben, aber wenn sie ihnen wirklich die ganze situation erklären könnte wäre es zumindest etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zozoandco3
Beitragsersteller

Sie kann nicht mit ihnen reden. Sie sind total gläubig (Muslime) und er ist Christ. Ihre Eltern würden sie töten. Sie will aber unbedingt zu ihm..

temposengai  25.07.2024, 11:15
@Zozoandco3

true, auch schwierig.

entweder sie trennen sich oder die sagt einfach denen die wahrheit. mehr auswahl hat sie eigentlich nicht