Was kann passieren WhatsApp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach sein lassen.

was passieren kann? schwer zu sagen. im einfachsten fall bekommst nur ne weitere nachricht mit nem jobangebot. oder n link über des du dann auf ne fishing-seite kommst oder ggf. n virus dir einfängst. dazu kann es sein, dass deine nummer in ne db eingespeichert wird als "da ist jmd" und du bekommst dann regelmäßig nachrichten oder anrufe zu allen möglichen dingen.

melia892
Beitragsersteller

Oh ok dann mach ich nichts.

Soll ich blockieren?

melia892
Beitragsersteller
@DodgeRT

Da steht Telefonnummer aus Kolumbien. Was will jemand aus Kolumbien von mir?

deruser1973  28.08.2024, 20:29
@melia892

Ein Call Center will prüfen, ob deine Nummer gültig ist, also zu einem Menschen gehört...

Am besten nicht darauf zu reagieren - das riecht nach Betrug..

LA