Was kann passieren wenn man mit 13-14 in einen ab 16 j. alten film geht?

8 Antworten

Hi Mufiins, Sie wollen bestimmt euren Personal- oder Schülerausweis sehen. Manchmal kommt man selbst mit erwachsener Begleitung nicht rein.

kittykatze90  24.08.2012, 18:12

in Filme ab 16 kommt man nie mit Begleitung rein wenn ordentlich kontrolliert wird ;)

Mufiins
Beitragsersteller
@kittykatze90

Okaay daanke,

denkt ihr ich könnte es mal versuchen, bis jetzt wurde noch nie nach schülerausweiß gefragt weil man mir ansieht das ich 16 bin ! ;)

Wenn der Film 16 Jahre alt ist, dürfte das euer Geschichtsbewusstsein schulen

nur der Versuch macht klug ;-)

Wenn ihr Schülerrabatt wollt, müsst ihr den Schülerausweis vorzeigen. Da sehen die dann eh euer Geburtsdatum. Wenn ihr keinen Rabatt wollt, müsstet ihr ja schon 19 sein, was die euch sicher nich abkaufen. Klar geht auch "hab ich vergessen", dann könnte es klappen.. ^^ Aber passieren würde nichts, die lassen euch halt einfach nich rein.

Normalerweise lassen sich die Angestellten, wenn sie nicht sicher sind euere Ausweise zeigen! Zumindest sollten sie das!