In Kinosaal Film ab 16 schleichen?

6 Antworten

Hallo,

Nebst Rauswurf gibt es ein Hausverbot, von 1 Jahr bis auf Lebenszeit, entscheidet dann das jeweilige Kino.

Retr00
Beitragsersteller

Ok aber irgendwas rechtliches mit strafen oder Polizei nicht oder?

Du bekommst Hausverbot.

Das Kino selber könnte eine Strafe von ein paar 10.000 € bekommen, wenn das Ordnungsamt kontrollieren würde.

Du kommst nicht in den Film da kontrolliert wird

Retr00
Beitragsersteller

Und was ist wenn man erst in der Mitte des Films reinkommt

Schubert610  22.07.2024, 13:37
@Retr00

Es wird kontrolliert, verstehst du das nicht?

Alle die rein und rausgehen und wieder rein wollten werden kontrolliert

Retr00
Beitragsersteller
@Schubert610

Ich denke mal das ist von Kino zu Kino unterschiedlich

Schubert610  22.07.2024, 13:40
@Retr00

Nein, FSK wird in jedem Kino sehr ernst genommen da jeder Kinobetreiber sonst eine hohe Geldstrafe riskiert, das kann bis zu 50.000 € kosten und das Risiko geht keiner ein

Ja, die werden dich rauswerfen, deine Eltern anrufen und ein Hausverbot ist sicher auch noch drinnen

Bestelle einfach ein Ticket für den Film den du schauen möchtest und geh dann einfach rein. Mache ich auch seit ich 14 bin. War noch nie ein Problem. So wie du es machen willst/würdest kann es Probleme geben.