Was kann passieren wenn man die Haarfarbe zu lange einwirken lässt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
da passiert überhaupt nichts. Haarfarbe ist eine chemische Reaktion und hört irgendwann (meist nach 45 - 60 min.) auf zu wirken. Danach passiert dann gar nichts mehr, außer das dir die Matschepampe auf dem Kopf festtrocknet und schwerer auszuwaschen ist ;-)
Lg,
Lilith

Die Farbe wird im Normalfall etwas dunkler, passieren tut selten was. Aber Je nachdem, was für eine Farbe du drauf hast, können deine Haare auch abbrechen.
Bei Blondierung kann es auch passieren, dass die Haare ausfallen, was allerdings auch mit der Prozentzahl der Blondierung zusammenhängt.

Der TOD

auf keinen Fall. ^^

Ka bin kein mädchen

Dann können die Haare kaputtgehen.